SAV Bille Angelfreunde feiern 60-jähriges Bestehen

SAV Bille Hamburg verfügt über 60 Mitglieder.Die Angelfreunde SAV Bille Hamburg begingen jetzt am 26 August 2023 ihr Jubiläum. Den Verein gibt es somit bereits über 60 Jahre, da hatte man sich für den Festakt natürlich etwas einfallen lassen.
Die Veranstalltung für das 60-jährige Bestehen verbunden mit dem jährlichen Sommerfest fand am Vereinsgewässer am Pfefferberg statt.

Gegen 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr fand das Sommerfest-Angeln statt.

Der Sportwart Harald B. des Vereins, begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste.
Der Vereinsvorstand hat für das v.g. Fest finanzielle Mittel bewilligt und somit konnten für die anwesenden Mitglieder div. Sorten Grillwürste sowie Steaks, Salate, Knoblauchbrot und Getränke besorgt werden. Den Einkauf übernahmen Geli und Wolfgang Menck

Der gemütliche Teil begann gegen 13.30 Uhr. Steffi und ihr Freund Christian übernahmen das Grillen für die anwesenden Mitglieder.
Die Mitglieder danken auf diesem Wege Geli, Steffi, Wolfgang und Christian für den reibungslosen Ablauf.

Am Sonntag gab es noch ein reichhaltiges Frühstück am Vereinsgewässer mit frischen Brötchen, Frühstückseiern, Rührei, div. Salate und Wurstsorten. Sven hatte selbst hergestellten Heidehonig mitgebracht.

Für die Spende von 100.-€ für das Sommerfest 2023 von Geli & Wolfgang Menck bedanken sich die Mitglieder.

SAV Bille….wo die Wasserwelt beginnt.

SAV–BILLE von 1962 e.V.

Rehwinkel 30 f