Die Mefobuddy's


Die Meerforelle in der Dänischen Südsee. Fisch der tausend Würfe.

Die Meerforelle in der Dänischen Südsee. Fisch der tausend Würfe.

Die Watfischerei hat uns schon viele goldene Stunden beschert. Mitte Oktober geht es auf die A7 Richtung Dänemark – Südjüdland / Lille-Baelt. Hier erwartet uns ein langes Wochenende von Donnerstagabend bis Sonntagmittag. Wenn wir an Strand stehen mit der Spinn.- oder Fliegenrute in Hand können der wir die Silberblanken fast riechen.
Meerforellenangeln beinhaltet aber auch frühes Aufstehen, Schneidertage und lahme Wurfarme, aber auch das man unvergessliche Momente mit den Mefo-Buddy’s am der Küste erleben kann.
Wenn am Abend die Sonne im Meer versinkt, gibt es eine herrliche dänische Gerstenkaltschale und das erlebte wird nochmals besprochen.

SAV Bille….wo die Wasserwelt beginnt.

SAV–BILLE von 1962 e.V.

Rehwinkel 30 f
22149 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 – 6 56 19 01
E-mail: info@savbille.de

REDAXO 5 rocks!