.....ich mußte mal raus.

______________________________________________________________________________________

Moin Meerforellen – Freunde,ich euer Knaudi mußte mal raus und die salzige Luft der Ostsee schnuppern.
Deshalb habe ich für euch das Gebiet um Süssau getestet.
Eine gute Stelle ist das Gebiet Rosenfelde.Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden.Die Küste ist über einen Gehweg von ca. 350 m zu erreichen.Vom Zugang kann man nach links und rechts entlang der Küste sehr gut auf Mefo angeln.
Für mich war das ein super Tag an der Küste und man konnte Corona für eine gewisse Zeit vergesssen.

Bis bald euer Knaudi

Die Mefobuddy's


Die Meerforelle in der Dänischen Südsee. Fisch der tausend Würfe.

Die Meerforelle in der Dänischen Südsee. Fisch der tausend Würfe.

Die Watfischerei hat uns schon viele goldene Stunden beschert. Mitte Oktober geht es auf die A7 Richtung Dänemark – Südjüdland / Lille-Baelt. Hier erwartet uns ein langes Wochenende von Donnerstagabend bis Sonntagmittag. Wenn wir an Strand stehen mit der Spinn.- oder Fliegenrute in Hand können der wir die Silberblanken fast riechen.

Wenn am Abend die Sonne im Meer versinkt, gibt es ein herrliches Tuborg-Bier und das erlebte wird nochmals besprochen. Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell.

SAV Bille….wo die Wasserwelt beginnt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ihr habt Fragen zum Angeln an der Küste ?
Bitte melden unter :info@savbille.de

SAV–BILLE von 1962 e.V.

Rehwinkel 30 f
22149 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 – 6 56 19 01
E-mail: info@savbille.de

REDAXO 5 rocks!