Arbeitsdienste / Berichte

Arbeitsdienst Pfefferberg 2019

Petrus war uns wohl gesonnen und so konnte am Samstag und Sonntag in die Hände gespuckt werden, denn es gab jede Menge zu tun.
Der Sturm und die Diskussionen sind vergessen.Der Baum im Gewässer 4 wurde an diesem Wochenende in Angriff genommen.
Eine Woche vor Aufnahme der Arbeiten,wurde der Mönch geöffnet und der Wasserspiegel um 80 cm gesenkt, somit konnten auch die bis dahin unter Wasser liegenden Baumteile entfernt werden. Für den Einsatz von Andreas und Siggi die unermüdlich und mit viel Einsatz in ihren Wathosen mit Kettensäge den Baum zerlegt haben möchten wir uns auf diesem Wege bedanken.

SAV Bille….wo die Wasserwelt beginnt.

SAV–BILLE von 1962 e.V.

Rehwinkel 30 f
22149 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 – 6 56 19 01
E-mail: info@savbille.de

REDAXO 5 rocks!